<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>tpc − Liveshows - Die grössten Schweizer Talente | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

tpc −

Liveshows - Die grössten Schweizer Talente

Winkler war dieses Jahr zum ersten Mal für tpc für die komplette Betreuung (Licht, LED, Saalbeschallung und Video) der drei Liveshows verantwortlich.

Die neun Castingshows haben sie überstanden - nun dürfen sich die besten Teilnehmer in den Liveshows der Jury, dem Livepublikum vor Ort und dem Millionenpublikum zu Hause präsentieren und ein letztes Mal von ihrem Talent überzeugen. Die beiden Halbfinal-Sendungen und das Finale vom 11.04.2015 werden live aus der Bodenseearena in Kreuzlingen gesendet. Winkler war dieses Jahr zum ersten Mal für tpc für die komplette Betreuung (Licht, LED, Saalbeschallung und Video) der drei Liveshows verantwortlich.

Jahr

2011, 2015

Region

Schweiz

Auftraggeber

tpc - technology and production center switzerland ag

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen