<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>SBB AG − Kaderkonferenz | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

SBB AG −

Kaderkonferenz

1900 Kader der Schweizerischen Bundesbahnen SBB kamen von der ganzen Schweiz nach Luzern, um am diesjährigen Kaderanlass teilzunehmen.

1900 Kader der Schweizerischen Bundesbahnen SBB kamen von der ganzen Schweiz nach Luzern, um am diesjährigen Kaderanlass teilzunehmen. Alle drei Landessprachen waren vertreten, weshalb die Präsentationen in dreifacher Ausführung projiziert wurden. Eine 38 Meter lange Leinwand diente als Trennung des Raumes und konnte von beiden Seiten mit Content bespielt werden. Die sechs 20‘000 ANSI-Lumen Beamer, die auf die Leinwand projizierten, garantierten ein klares und helles Bild während des ganzen Anlasses (Vergleich: Customer-Produkt hat ca. 3000-5000 ANSI). Im Aufgabenbereich von Winkler stand nebst der Projektion die gesamte Licht- und Audiotechnik im Konferenzbereich. Zahlreiche Gastredner traten in einem straffen Zeitplan auf.

Jahr

2015, 2016, 2017

Region

Schweiz

Auftraggeber

SBB AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen