<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Spross-Holding AG − Giardina | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Spross-Holding AG −

Giardina

Dieses Jahr setzte Winkler zu ihrem 125-Jährigen Jubiläum die Technik für ihren grossartigen Stand auf der Giardina um.

Einzigartig. Zuverlässig. Nachhaltig. Seit mehreren Generation ist die Spross-Gruppe tief im Garten- und Landschaftsbau verwurzelt. Dieses Jahr setzte Winkler zu ihrem 125-Jährigen Jubiläum die Technik für ihren grossartigen Stand auf der Giardina um. Eine Projektion umfasste die beiden Aussenseiten und versetzte den Stand mit dezentem Content in verschiedene spannende Szenarien, welche durch eine Nebelinstallation, eine Beschallung, Movinglights und diverse Scheinwerfer zusätzlich untermahlt wurden. Dimmbare Deko-Glühbirnen hoben die Platanenbäume, symbolisch für das Sprosslogo, noch einmal besonders hervor.

Jahr

2017

Region

Schweiz

Auftraggeber

Spross-Holding AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Spezialeffekte


Schließen