<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>WEF − English church | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

WEF −

English church

Im Auftrag von Holland & Young und Tradeshift war Winkler als Generalunternehmer für die English Church zuständig, führte den Umbau durch und ermöglichte mit Kreativität und modernster Technik reibungsloses Broadcasting.

Rund 2‘500 Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Kultur trafen sich auch dieses Jahr wieder zum World Economic Forum in Davos. Die English Church – Freie Evangelische Gemeinde Davos, wurde während diesen Tagen in eine moderne Lounge / Eventlocation umgebaut. Der spirituelle Treffpunkt verwandelte sich zu einem Ort wo man sich aufwärmen, einen Kaffee geniessen und angeregte Konversationen führen konnte. Podiumsdiskussionen wurden live ins CNBC-Studio übertragen, viele weitere Interviews geführt. Im Auftrag von Holland & Young und Tradeshift war Winkler als Generalunternehmer für die English Church zuständig, führte den Umbau durch und ermöglichte mit Kreativität und modernster Technik reibungsloses Broadcasting. Und das alles unter grösster Sorgfalt, denn dem Denkmalschutz der Kirche wurde Rechnung getragen.

Jahr

2016

Region

Schweiz

Auftraggeber

Holland & Young Event Design

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen