<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Radio Argovia − Argovia Fäscht | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Radio Argovia −

Argovia Fäscht

Wunderbares Wetter. Wunderbares Fäscht. Das Heim-Openair auf dem Birrfeld lockte wie jedes Jahr zahlreiche Besucher aus dem gesamten Wasserkanton an.

Wunderbares Wetter. Wunderbares Fäscht. Das Heim-Openair auf dem Birrfeld lockte wie jedes Jahr zahlreiche Besucher aus dem gesamten Wasserkanton an. Winkler war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Hauptbühne vertreten und realisierte das Lichtdesign. Auf der Bühne wurden zusätzlich LED-Flächen angebracht, welche über das ganze Setup verteilt wurden und in das Konzept der Produktionen mit einfliessen konnten. Nebst dem fantastischen Wetter genossen die Zuschauer Acts wie Hurts oder Álvaro Soler.

Jahr

2017

Region

Schweiz

Auftraggeber

Radio Argovia

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Video, Licht


Show promo video
Schließen